Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal:

Maboon Music

Ma Boon ist ein Drum and Bass Produzent, Remixer, Deejay aus Deutschland.

► Follow Maboon Music:

Facebook: https://www.facebook.com/maboon.maboo…

Instagram: https://www.instagram.com/maboon_music

Soundcloud: https://soundcloud.com/maboon_music

DRUMMACHINE

► Follow Drummachine: Facebook: https://www.facebook.com/NicoDemoliti…

 

Attention.Inc Music

The Group is an independent record label and production company. DEAL OPPORTUNITY Underground and upcoming artist.

Folklore Recordings

Gegründet in Großbritannien. Folklore Recordings ist die Weiterentwicklung einer Idee, Musik weltweit zu veröffentlichen.

Folklore Recordings arbeitet mit einem engen Netzwerk lokaler und internationaler Künstler zusammen und konzentriert sich letztendlich auf Tanzmusik.

 

U-Ground Milano

Is an independent record label based in Italy.

Ellemination

New Label Drum & Bass , Halftime , Dubstep

Strictly Ragga Jungle

24/7 Radio Dedicated To Streaming The Best In Ragga Jungle & Dubwize Drum & Bass. Ceck: strictlyraggajungle.com

Future Music Forum

Germany’s online magazine for Drum’n’Bass, Jungle, Breakbeat

http://www.future-music.net/

Born4Bass bestehend aus DJ Viper, DJ Smokin..Beat und Psycho MC stehen für lockere und abwechslungsreiche DrumandBass Musik. Treu ihrem Motto der DJ spielt für die Community sind ihre Sets stets publikumsorientiert. DJ Viper etablierte sich schon in frühen Jahren in der deutschen DrumandBass Szene und gewann 1996 den Goa-Records DJ Contest in Mannheim. Es folgten Gigs deutschlandweit, unter anderem auch bei „One Nation“ oder „Jungle Fever“. Parallel veröffentlichte er bei dem Plattenlabel Smokin Drum diverse Tunes. Leider ließen sich Musik und Job zeitlich nicht vereinbaren sodass DJ Viper sich mehr und mehr aus der Szene zurückzog. Durch die Gründung von Born4Bass zusammen mit seinen alten Freunden Smokin’Beat und Psycho MC räumte er der Musik jedoch weiterhin einen festen Platz in seinem Kalender ein. DJ Smokin‘ Beat wurde 1992 von Prodigy verzaubert und fand so schon frühzeitig den Weg in die Breakbeat-Szene. Er ist wohl seither der einzigste indisch-pfälzische Drum and Bass DJ und auf jeden Fall der, der diesen Sound schon am Längsten in Landau prägt. Seine Motivation und sein Durchhaltevermögen haben ganz maßgeblich zur Gründung des Born4Bass-Trios beigetragen. Auch Psycho MC wurde Anfang der 90er Jahre vom Jungle Fieber gepackt. Heute leiht er Born4Bass seine charakteristische Stimme und sorgt für den engen Kontakt zum Publikum.